Antwort auf: Re:Heute kamen dazu: von tobeba

Patrick Köllner
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 139


>Erstaunlich, daß Du noch in DVDs investierst.
Ja, wundert mich auch. Bei Preisen unter 5 Euro und Titeln, die es in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nicht auf BR geben wird, schlage ich aber bedenkenlos zu.
Außerdem skaliert die PS3 ja ziemlich gut hoch. Und mein PT AE 2000 holt wirklich
das letzte aus jeder DVD heraus.

>Seit ich die PS3 mit dem Beamer nutze, habe ich keine DVD mehr gekauft.
Das schlimmste bei mir ist, dass ich nach BR/HD DVD/PS3/Xbox360 immer länger brauche, bis ich mich wieder an Standard Definition gewöhnt habe.

>Ich bekomme schon Bauchweh, wenn ich an den 'Umbau' meiner Sammlung denke...
Tja, da sagst Du was. "RoboCop", "Halloween", "Dawn + Day of the Dead", "2001", "Shining", "Rocky", "Speed", "Corpse Bride" etc. stehen tatsächlich bereits bei mir im Regal, weil ich die Filme in Top-Qualität haben wollte. "Starship Troopers" und "Phantom Kommando" kommen wohl demnächst dazu.
Irgendwie erinnert mich das an den Spätsommer 1999 ... ;-)

__________________
Gruß, Patrick
Auf diesen Beitrag antworten