Antwort auf: Re:Indiana Jones 4 von crizzo

Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


> Aber hier erwarte ich eigentlich nur das lauwarme Aufkochen einer berühmten Filmfigur. Wie auch bei "Rocky Balboa" oder "John Rambo". Einzig auf Shia LaBeouf freue ich mich, der spielt einfach richtig gut.

Du Wurst!

Über den Indy-Trailer lässt sich ja streiten (ich persönlich finde ihn gut, aber man hätte schon noch mehr auf die Kacke hauen können), aber hier den männlichsten Film des Jahrtausends als lauwarmes Aufkochen zu bezeichnen grenzt an Gotteslästerung! Rambo ftw!!!

Dafür müsste ich jetzt eigentlich dein heiliges "The Club" fett dissen, aber so schlecht find ichs dann auch wieder nicht. Is nur nix für mich, dieses pseudocoole Hektik-Bummbumm...

Schöne Grüße
Markus

__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafür wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten