Antwort auf: Re:Roy Scheider "Chief Brody" ist tot!!! von Ulic

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>...schade - auf so eine Meldung kommt nicht mal eine Reaktion!! - bei einem Heath Ledger läuft das Forum über...

In den USA wurden gerade fünf junge Menschen von einem irren Studenten abgeknallt... Ich erwarte jetzt auf Teufel komm raus eine Reaktion!

Manche Menschen nehmen tragische Ereignisse zur Kenntnis, ohne was zu sagen. Ich sehe auch gar nicht ein, Krokodilsträhnen erst dann zu vergießen, wenn es sich um eine berühmte Person handelt. Menschen sterben, wie nandor sagte. Lassen wir sie in Frieden ruhen und schlachten ihren Ruhm nicht allzu sehr aus.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten