Antwort auf: Re:Bei mir war auch Börse von nandor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Planet Terror Steelbook
>
>wieviel hast du bezahlt ? ist da eigentlich ein double feat. mit deathproof geplant ?


Normalpreis war 25, das fand ich n bisschen unverschämt, denn ich hatte damals für Death Proof 20 bezahlt. Hab dann ein Stand gefunden der dann 22,99 haben wollte, und hab den mit Mühe und nach 5 Minuten überzeugt doch 20 zu nehmen...

N Doulbe Feature kann ich mir gut vorstellen, aber on in deutschland jetzt tatsächlich eins kommt, weiss ich nicht... Aber da ich mir geschworen hab nie wieder doppelte Filme zu kaufen ist das jetzt eh unintressant...

Wieso? PAssen Dir die Collectors Editionen nicht, die einem die ganze Bude ausräuchern mit der tollen Geruchsfunktion?!?

Auf diesen Beitrag antworten