Antwort auf: Re:3 Schnäppchen... von Vince

SAB
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 512


>>Bin gespannt, ob Du den Preis nach Ansicht von "Verführung" und "BI2" immer noch so cool findest ... ;-)
>Dachte ich mir auch gerade, hehe...


Ihr seit aber auch gemein, Jungens!
Also "Der rote Kakadu" steht ja außer Frage! "Basic Instinct 2" wollte ich mir jetzt bald einfach mal ansehen und habe deshalb zugegriffen! Bei "Verführung einer Fremden" gehe ich ziemlich unvoreingenommen ran, da ich soviel gar nicht darüber gelesen habe!
Wenn ich sie angeschaut habe, gebe ich aber natürlich Bescheid!
Für diese gemeinen Worte, werde ich die 16,- Euro bei Nichtgefallen von euch dreien aber als Entschädigung zurückfordern!

__________________
Lache und die ganze Welt lacht mit dir! Weine und du weinst allein!
Auf diesen Beitrag antworten