Antwort auf: Roy Scheider "Chief Brody" ist tot!!! von Ulic

Cineast
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Leipzig
Beiträge: 59


>...wirklich sehr traurig - einer der großen Schauspieler mit dem ich meine ersten Filmerfahrungen gemacht habe ist am 10.02.08 von uns gegangen!!!
>
>Der Marathon-Mann, French Connection, Der Weisse Hai 1 + 2, Atemlos vor Angst, Das Fliegende Auge, In der Stille der Nacht, 2010 und Seaquest.
>
>[http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Scheider]
>
>(Diese Nachricht wurde von Ulic am 11.02.2008 09:31 editiert.)


Für mich blieben vor allem komischerweise die Seaquest DSV und 2010 von ihm im Gedächntis. Apropos, war diese leicht krächzende, genial charakteristische Synchro eigentlich seine Originalstimme? Die hab ich nämlich nie bei nem anderen Schauspieler gehört.

Auf diesen Beitrag antworten