Antwort auf: Heute mittag von Saturn... von SAB

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>- Resident Evil: Extinction (Premium Edition)
>
>Und bevor hier gewisse Personen wieder was zu meckern haben: "Ja, ich bin sicher, das der Film das Geld wert war!!!" *inrichtungpatrickvinceundcrizzowink*


Naja, wenn du dir wenigstens sicher bist...    ;P

Werde auch die PE in die Sammlung holen MÜSSEN, weil die Teile 1 und 2 auch schon im schicken DigiPak hier stehen. Aber dazu muss er für etwas 15€ zu haben sein. Auch wenn das Ende etwas dämlich ist, spielt ja eine sehr bekannte, fiese und oberböse RE-Figur dabei mit, die den Reiz bei diesem Film ausmacht. Auch wenn ich mir wünschte, dass sich damals ein Christopher Nolan der RE-Reihe angenommen hätte...

Auf diesen Beitrag antworten