Antwort auf: Re:Amazon: HD DVD's für 10 Euro und die Folgen von Ulic

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>...recht haben sie - die sollen die Preise der Blue-Ray-Teile ruhig erhöhen - dann kauft bis auf den Extrem-HD-Fetischisten auch keiner mehr dieses Format - und die DVD steht dann als Sieger da (man träumt eben....)

Lass den HD-Liebhabern doch ihre Scheiben. Die DVD wird so oder so noch ein paar Jahre bestehen und dann wirst selbst du mal wechseln. Ich weiß eigentlich nicht, was das Theater soll. HD ist absolut klasse und schon recht billig zu ermöglichen. Wo ist also das Problem? Man wird ja nicht gezwungen umzusteigen und du musst auch nicht all' deine alten DVDs updaten.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten