Antwort auf: Fertig... von OnkelStephan

metalbeppi
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Erlangen
Beiträge: 203


>Heute Abend Staffel 10 zuende geguckt...
>
>Wirklich komisch das man sich ein klein wenig mitgenommen fühlt nachdem man alle Staffeln hinter sich gebracht hat. Seltsames Gefühl das man nun wieder frei ist, man hatte sich ja an die Serie gewöhnt, ich habe zum Teil fast jeden Abend vorm Einschlafen 1 oder 2 Folgen geguckt, und es ist wirklich so das einen die letzten 2 Folgen etwas verwirrt und traurig zurücklassen. Alles etwas melancholisch, aber das ging mir schon beiden Making Ofs zu Herr der Ringe - DRdK so...
>
>Da begleitet man so lange Zeit Menschen einer Serie die man garnicht kennt, und die man für immer mit einer Rolle identifiziert und eines Tages ist der Tag da an dem alles vorbei ist... Unzählige Stunden Unterhaltung. um ehrlich zu sein hats mir Riesen Spass gemacht die Serie zu sehn, und wirklich von allen Sitcoms die beste, muss ich mal sagen.   eine der wenigen die ich wirklich mochte... Wird schwer sein Ersatz zu finden, denn es war die einzige moderne die ich mochte. Ich glaube kaum das zukünftige Anschaffungen der Klassiker aus den 80ern da Ersatz liefern können (Cosby, Roseanne, etc...)


Genau so ergings mir auch. Irgendwie hat etwas gefehlt die Tage darauf. Zurzeit gucke ich immer 3 Folgen Abends auf Sat 1 Comedy. Da läuft die Komplette Serie von 19-20:15 Uhr

Auf diesen Beitrag antworten