Antwort auf: Re:Amazon: HD DVD's für 10 Euro und die Folgen von King-of-Leon

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>...recht haben sie - die sollen die Preise der Blue-Ray-Teile ruhig erhöhen - dann kauft bis auf den Extrem-HD-Fetischisten auch keiner mehr dieses Format - und die DVD steht dann als Sieger da (man träumt eben....)
>
>Lass den HD-Liebhabern doch ihre Scheiben. Die DVD wird so oder so noch ein paar Jahre bestehen und dann wirst selbst du mal wechseln. Ich weiß eigentlich nicht, was das Theater soll. HD ist absolut klasse und schon recht billig zu ermöglichen. Wo ist also das Problem? Man wird ja nicht gezwungen umzusteigen und du musst auch nicht all' deine alten DVDs updaten.



..neee - so isses ja auch nicht - wenn sich morgen mein TV verabschieden würde, wäre mein neues Gerät dann auch HDready usw. bzw. würde ich mir überlegen einen blue-ray-player zu kaufen - es gibt aber meiner Meinung auch ein sinnvolles Update für die neuesten Filme, denn wer braucht schon Chaplin oder Laurel & Hardy-Filme in HD? ;-)
Außerdem gibt es auch noch genügend Filme oder Serien die es trotz 10 Jahren DVD immer noch nicht auf dieses Medium geschafft haben - und dann glaube ich nicht daß diese dann direkt auf HD erscheinen werden!
Zumindestens ist nun der Formatkrieg beendet - den wollte ich ja sowieso abwarten, denn ich habe nicht die Kohle und die Lust mit 2 verschiedenen Formaten + DVD zu arbeiten!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten