Antwort auf: Zehn Geile Heimkinos *sabber* von Cineast

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>Tjaja, Geld wie Heu müsste man haben...
>[http://deputy-dog.com/2008/01/23/10-stunning-ultra-geeky-home-cinemas/]



sind schöne teile dabei - ich finde beim Star Wars Theater eine tolle Einbindung der Ecke - die mit Sternen versehen eine ungemeinte Weite im Raum hergibt - ansonsten sieht's doch ein bischen arg steril aus - die Heimeligkeit wie beim Titanic oder Nautilus-Kino kommt da nicht auf. Das größte Problem ist aber so glaube ich aber das enorme Platzproblem - da müßte man schon wirklich einen separaten Kellerraum haben um sowas installieren zu können - dann fällt eben der Bügel/Partyraum einfach weg ;-)

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten