Antwort auf: Welche Serien schaut ihr derzeit? von Shoesy

Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


Ok, also zu allererst: Seit einem Jahr (Umzug im Haus) habe ich nur noch DVB-T und da empfang nicht grad eine Menge, deswegen halt Sachen wie DSF nur noch im Wohnzimmer.

Bei Serien tue ich mir seit längerer Zeit schwer, wirklich kontinuerlich dranzubleiben ohne was zu verpassen. Lost ist seit Release im Free-TV die einzige Serie, die ich seit langem ohne viel Verpasstes sehe.
Das liegt auch vor allem daran, dass fast alles nur noch Crime ist - und das gucke ich überhaupt nicht gerne. Numb3rs war ja immer cool, aber seit es auf Sat.1 läuft verpasse ich das immer.

Joa, also Rom habe ich nur eine Folge verpasst, ging bisher aber auch nicht lang.
Dann so seit ca. halbem Jahr regelmäßig Scrubs samstags (früher konnte ich nie was mit anfangen, warum weiß ich nicht ).

Aber Malcolm Mittendrin, KoQ oder Simpsons, das sind Serien bei denen ich mich freue, wenn ich sie erwische (ich weiß schon wann sie kommen, aber ich plane das nicht, wann ich TV gucke außer meistens nach 20 Uhr) und auch seit Jahren viel Spaß hab.

Tagsüber eigentlich gar nix mehr (bis auf WE, also: Scrubs, Malcolm und Simpsons sonntags - wobei da bin ich mir nie sicher ob/wann die kommen ).

Was ich sonst gerne gucke ist aber Rach, der Restauranttester.

TV Total immer nur'n bisschen, ist auch lang nicht mehr so lustig wie früher, als der Name Programm war.

Was halt noch Pflicht ist: Sportschau samstags.

So, das ist'n ganzer Roman, aber ich habe die Serien genannt, die ich meist regelmäßge ansehe.

Auf diesen Beitrag antworten