Antwort auf: Re:Welche Serien schaut ihr derzeit? von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Ich geb dir jetzt mal zu 100% recht! ich warte nie bis ne serie anfängt oder so. wenn ich zeit hab schalt ich die glotze ein und bleib entweder bei tool time oder den simpsons hängen. da ist egal ob ich schon was verpasst hat. außerdem kenn ich die tool time folgen eh alle auswending

Ich streike gegen neue serien. egal wie cool, spannend, brutal, lustig ne serie ich kann da einfach nicht länger zusehen.

Ich habs mit der blade serie versucht..... nach 10 minuten musste ich umschalten. sopranos, dann diese gefängnis prison break sache ect.... ich kann mich nicht zwingen das zu mögen.

Wie schön das ich mit meiner meinung gegenüber serien nicht ganz alleine dastehe.

@edit: Malcom mittendrin hab ich auch öfter geguckt, die find ich auch ganz gut.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 31.10.2007 21:30 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten