Antwort auf: DVD-Schnäppchen von Travis

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


sollte sich mal bei [www.sparhandy.de] unter 'Bundles' umsehen. Der günstigste Vertrag kostet knapp 15 € im Monat Mindestumsatz über 24 Monate, das macht 360,- € die komplett vertelefoniert werden können. Wen - wie mich - die etwas höheren Minutenpreise nicht stören, weil er das Handy nur selten benutzt, sollte sich dies mal angucken. Da aber keinerlei sonstige Kosten (auch keine Zuzahlungen) aufkommen, ist dieser Vertrag auch schon eine verdammt günstige Finanzierung, selbst wenn ich das Handy nicht nutzte.

Ich habe mir das e-plus-Angebot [http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=273&tarifekategorie=20028&gruppe=113&subgruppe=150] genommen und die Ps3 ist gestern nach etwa 4 Tagen gekommen.

Sparhandy.de kenne ich übrigens als zuverlässig seit Jahren, hatte auch meinen letzten Vertrag bei denen (den ich jetzt kündige).

Auf diesen Beitrag antworten