Antwort auf: Re:Hast du nicht schon ne PS3??? /nt von tobeba

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>Doch, die steht im Wohnzimmer und treibt den Videoprojektor an für unsere Kinoabende (öfter mit Freunden - willst Du nicht auch mal kommen ? - und fast allabendlich für mein Weib und mich). Nun stand ich vor dem Problem, daß ich in meinem (Schlaf-)Zimmer, in dem ich am meisten Video gucke und zocke, wenn ich alleine bin, eben zum spielen und BR-anschauen keine Möglichkeit hatte, aber nicht alle DVds behalten will, wenn ich mir die entsprechende BR besorgt habe. Gekauft hätte ich mir niemals eine zweite PS3, aber für umme nehme ich sie doch gerne :-)
>
>Tobi


Ah, ok. Das macht natürlich Sinn!!
Wegen der Einladung: Wenn ichs terminlich unterbring, komm ich gern mal vorbei. Musst halt nur bescheid geben, wann. Mein Terminkalender ist (leider) ziemlich voll!

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten