Antwort auf: Heute gekauft von Travis

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


- zurück nach Hause
- Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs
- UND die VERDAMMT FALSCH GELIEFERTE 101 Dalmatiner Buch Edition, zum Kotzen. Ich wusste es wieder das es da Probleme gibt. Denn die Buch Edition sowie die 2 DVD Box mit beiden Teilen wurden anfangs als Doppelpack betitelt, in meiner Rechnung steht immernoch Doppelpack (so heisst die Box mit beiden Filmen), aber jetzt krieg ich die Buch Edition, die anfangs auch Doppelpack hiess, aber in meiner schriftlichen Rechnung steht aufeinmal Buch Edition. Bloss wird dieses Durcheinander weder vom System "des falsch gelieferten" noch des "falsch bestellten" Produkts getragen. Wenn mans so nimmt hab ich ja garnicht falsch bestellt...

Au mann... Man hat schon die revolutionäre Erfindung von Online Bestellungen, die es für Kunden und Shops so vereinfacht, und dann klappt das immer noch nicht...

Auf diesen Beitrag antworten