Antwort auf: Endlich erster Trailer zu "Der unglaubliche Hulk" von Moviesteve

Cineast
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Leipzig
Beiträge: 59


>Überzeugt mich noch nicht vollends, aber ich mochte ja schließlich auch die Ang-Lee-Version...
>[http://www.widescreen-vision.de/?article_id=635940]
>
>Der Grüne ist mir vor allem ein bissel zu schmal. Sieht sonst gut aus, könnte aber echt noch riesenhafter/wuchtiger sein.
>Darüber hinaus wirken die restlichen Szenen noch etwas dünne. Da fehlt irgendwie Tiefe. Aber das ist ja nur ein Trailer, also will ich mal nicht überkritisch sein.
>
>Moviesteve
>
>(Diese Nachricht wurde von Moviesteve am 13.03.2008 11:06 editiert.)


Ich finde den Hulk nicht zu schmal, nur die ganzen Adern sind ein bißchen affig. Das sieht man vor allem an der Spielfigur gut: [http://www.empireonline.com/images/image_index/hw800/26172.jpg]
Sieht aus, als ob Hulkie ein paar Thrombose-Strümpfe nötig hätte.

Auf diesen Beitrag antworten