Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


--------------------------------------------------------------------------------

Stephen Kings Nightmares & Dreamscapes

Endlich auch bei uns erhältich! Am 7.12.2007 veröffentlicht Warner diese Sammlung als 3-Disc-Edition. Dabei handelt es sich um eine Reihe von 8 für das US-TV verfilmte Kurzgeschichten von Stephen King. Qualitativ soll die Umsetzung, was ich bisher gehört habe, sehr gelungen sein. Ich freue mich schon. Hier die näheren Details:


Hier die näheren Details von Warner:

Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht unter der Oberfläche lauert. Und anschließend wagen wir in den verblüffenden Specials einen Blick jenseits des Jenseits – hinter die Gruselkulissen der Filmemacher.

Regisseur: Rob Bowman, Brian Henson
Darsteller : Eion Bailey, Tom Berenger, Kim Delaney, Claire Forlani, William Hurt, Ron Livingston, William H. Macy, Samantha Mathis, Jeremy Sisto, Henry Thomas, Richard Thomas, Steven Weber

VĂ–-Termin: 07.12.07
Laufzeit in Minuten: 378 Minuten
Untertitel: Englisch, Deutsch
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Englisch, Stereo - Deutsch

Specials:
Dokumentationen: Dramatische Entwicklungen in Stephen Kings Nightmares & Dreamscapes
Von der Drehbuchseite zum Kamerabild, Interviews, Making Of: Hinter den Kulissen Dokumentationen

Auf diesen Beitrag antworten