Antwort auf: Lost von Krogan

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


Kann mir hier jemand bestätigen, dass es erst Ende April weitergehen soll?

Und ganz spoilerfrei kann ich behaupten die 4.Staffel ist eine grandiose Erweiterung der Serie. Es fügen sich mehr Puzzle Teile zusammen, wobei aber immer wieder Fragen und noch mehr Fragen aufgedeckt werden. Wenn das Finale so genial wird wie das der 3.Staffel würde ich behaupten, dass die 4.Staffel besser ist als jede andere.


SPOILER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Meet Kevin Johnson: Tolle Einbindung von Michaels Geschichte. Hat die Story an sich(auf dem Boot und der Insel) zwar kaum weitergebracht, doch trotzdem passt es einfach. Nur wieso konnte er sich nicht umbringen? Da stellt sich doch die Frage ob sich Jack überhaupt hätte töten können bei dem Sprung von der Brücke(Finale Staffel3)?
Der Cliffhanger mit Bens Tochter ist nicht so gut gelungen. Ob es am Streik lag? Es war schon beeindruckend wie Karl und Rosseau gestorben sind, nur was steckt dahinter? Wer sollte so etwas tun?
Theorie: Sayid arbeitet insgeheim schon mit Ben zusammen. Er lässt Michael auffliegen, da dieser niemanden auf dem Boot töten könnte. Sayid hingegen bekommt so das vertrauen derer und muss diesen Job erledigen.

Auf diesen Beitrag antworten