Antwort auf: 8 Folgen vorbei! 5 to go... von Krogan

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>Kann mir hier jemand bestätigen, dass es erst Ende April weitergehen soll?

Jap, am 27. glaub ich..

>Und ganz spoilerfrei kann ich behaupten die 4.Staffel ist eine grandiose Erweiterung der >Serie. Es fügen sich mehr Puzzle Teile zusammen, wobei aber immer wieder Fragen und noch >mehr Fragen aufgedeckt werden. Wenn das Finale so genial wird wie das der 3.Staffel würde >ich behaupten, dass die 4.Staffel besser ist als jede andere.

Kann ich nur zustimmen, vor allem die schnellere "Erzählgeschwindigkeit" gefällt mir ziemlich gut .

>SPOILER
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>Meet Kevin Johnson: Tolle Einbindung von Michaels Geschichte. Hat die Story an sich(auf dem Boot und der Insel) zwar kaum weitergebracht, doch trotzdem passt es einfach. Nur wieso konnte er sich nicht umbringen?


Vielleicht hat es was mit Quantenmechanik zu tun? [http://en.wikipedia.org/wiki/Quantum_suicide_and_immortality]

>Der Cliffhanger mit Bens Tochter ist nicht so gut gelungen. Ob es am Streik lag?

Ja ich war auch überrascht, dass es aufeinmal vorbei war...

> Es war >schon beeindruckend wie Karl und Rosseau gestorben sind, nur was steckt >dahinter? Wer sollte so etwas tun?

Ich geh mal stark davon aus dass es die Typen von der Freighter sind, Ben hat selbst gesagt dass sie alle auf der Insel töten würden um zu ihm zu kommen und seine Tochter benutzen würden, um ihn zu erpressen. Ich glaube kaum, dass Rossaeu tot ist. Sie können sie nicht umbringen ohne wenigstens einen Flashback von ihr zu zeigen...hoffe ich mal.

>Theorie: Sayid arbeitet insgeheim schon mit Ben zusammen. Er lässt Michael auffliegen, da >dieser niemanden auf dem Boot töten könnte. Sayid hingegen bekommt so das vertrauen derer >und muss diesen Job erledigen.

Ben weiß dass Michael die Bombe gezündet hätte, warum sollte er dann nicht dazu fähig sein? Außerdem war Michael viel zu überrascht, Michael zu sehen. Der hätte ganz anders reagiert und geguckt wenn er ihn erwartet hätte...ich glaube eher dass Sayid von selbst irgendwie davon überzeugt wird, dass diese Leute gestoppt werden müssen und Michael behilflich sein wird.

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten