Antwort auf: Re:8 Folgen vorbei! 5 to go... von Krogan

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>auch wenn man die Logik anzweifeln könnte.

Quantenmechanik scheint oft nicht sehr logisch ^^

>Obwohl ich doch auch stark hoffe, dass nur der Rucksack getroffen wudrde.

Man sieht den Durchschuss in ihren rechten Brust, sie könnte also schon auch so überleben.

>Zu den Leuten: Wer genau sollte das vom Frachter sein? Waren die nicht alle noch da als >Sayid mit dem Captain über Michael reden wollte?

Der Heli war jedenfalls zuletzt weg und Frank hat gesagt sie seien unterwegs wegen irgendeiner Mission...


>>Ben weiß dass Michael die Bombe gezündet hätte, warum sollte er dann nicht dazu fähig sein? Außerdem war Michael viel zu überrascht, Michael||(Sayid?)|| zu sehen. Der hätte ganz anders reagiert und geguckt wenn er ihn erwartet hätte...
>
>Ich glaube nicht das Ben Michael eingeweiht hätte. Und so hätte Michael auch niemanden >erwarten können.


Ups, ich meinte natürlich Sayid. Also Sayid war viel zu sehr überrascht, Michael zu sehen.

Abgesehen davon, wann und wie sollte Ben denn Sayid überzeugt haben? Und wie kommuniziert er mit ihm?

>Na wer weiß das schon? Aber wie will Sayid Michael mit dem Verrat behilflich werden?

Also wenn einer gut ist im Leute umbringen, dann Sayid...

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten