crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ich habe GIGA in den letzten Wochen recht lieb gewonnen. Nicht dass mir die Vögel da sonderlich sympathisch wären, aber den ein oder anderen Spieleindruck bei "360" mit Ex-play-Redakteur Colin oder bei "GIGA Games" möchte ich nicht mehr missen. Hilft doch manchmal ganz gut weiter, die taufrischen Spieleindrücke begutachten zu können.

Gestern habe ich zum Beispiel mit Freuden die Zock-Session zu "Jericho" verfolgt, ein Spiel, zu dem ich definitiv noch Eindrücke brauchte. War also in diesem Fall unheimlich praktisch, einfach mal auf GIGA zu zappen, anstatt den Rechner anzuschmeißen und mit meiner bescheidenen Bandbreite irgendwelche Gameplay-Movies runterzuladen. Kann manchmal ganz bequem sein, wie ich finde.
GIGA hat trotz viel stinklangweiliger Eigenwerbung und mäßig begabten Moderatoren einen gewissen Schauwert für mich bekommen. Besonders abends, wenn die interessanten Games am Start sind.

Nun zu euch! Was haltet ihr eigentlich von dem einzigen deutschen Videospiele-Sender? Interessiert euch das Programm nicht die Bohne oder gehört es zum allabendlichen Pflichtprogramm? Unterschreibt ihr den Slogan "GIGA rockt" oder saugt's doch einfach nur?

Auf diesen Beitrag antworten