Antwort auf: Re:Geschmackssache von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Man sieht halt dauernd mr. gyllehall, wie er am rätseln ist - starke Bilder ,wirklich!

Du hast eine hervorragend sarkastische Art, intelligente Gedanken zu äußern und eine gewisse Einseitigkeit, die man nach Lust und Laune auch mit Dummheit gleichsetzen kann.
Wenn ich von "starken Bildern" spreche (was ich ja auch gar nicht getan habe), meine ich vielleicht was anderes als du. Du meinst vielleicht schöne Landschaftsaufnahmen, Explosionen, die sinkende Titanic oder was auch immer - ich weiß es nicht. Ich meinte: Wichtig sind die "Bilder", d.h., was man sieht, nicht die Handlung.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten