Antwort auf: Re:Geschmackssache von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Man sieht halt dauernd mr. gyllehall, wie er am rätseln ist - starke Bilder ,wirklich!
>
>Du hast eine hervorragend sarkastische Art, intelligente Gedanken zu äußern und eine gewisse Einseitigkeit, die man nach Lust und Laune auch mit Dummheit gleichsetzen kann.

Hachja..kannst(e) gern machen.

>Wenn ich von "starken Bildern" spreche (was ich ja auch gar nicht getan habe),
Jaaa,aber wenn du meinst, dass der Film wegen den Bildern gut ist, dann müssen die ja gut (stark) sein

> meine ich vielleicht was anderes als du. Du meinst vielleicht schöne Landschaftsaufnahmen, Explosionen, die sinkende Titanic oder was auch immer - ich weiß es nicht. Ich meinte: Wichtig sind die "Bilder", d.h., was man sieht, nicht die Handlung.
Und was wäre da in Zodiac erwähnenswert?

Versteh mich nicht falsch,wenn du sagst, dass das und das und hier und da gute Bilder sind, kann es schon sein,dass ich dann sag "ah ja, so hab ich das gar nicht gesehn" "oh stimmt, jetzt wo du's erwähnst!" oder so.
Du verstehst.

Auf diesen Beitrag antworten