Antwort auf: Re:frankreich von Willy_Wonka

tobeba
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Vaihingen Enz
Beiträge: 232


>>bei amazon.fr gibts doch die box um einiges günstiger inkl dt ton !?
>
>Ich will auf jeden Fall die deutsche Box, denn die französische Box wird eben überall nur französische Schriftzüge haben und das mindert die Schönheit.


Das kann ich so nicht bestätigen. Hier die Vorder-und Rückseite meiner (französischen) Box. Nur auf dem kleinen Kleber vorne unten ist in holländisch und französisch ein Vermerk, ansonsten ist alles dreisprachig mit englisch (hintendrauf). Dominant ist französisch nie. Die Kapitelübersichten innen sind ausschließlich in englisch.

Allerdings verstehe ich den Preisanstieg in Frankreich nicht - wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch um die 20 oder 30 € bezahlt...




(Diese Nachricht wurde von tobeba am 09.04.2008 08:21 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten