Antwort auf: Re:Kenne noch keinen Film der Reihe, aber von King-of-Leon

Evil_Gonzo
Status: User
Mitglied seit: 05.11.07
Ort: NRW
Beiträge: 105


>Die 120 Tage von SodomIst hier in Deutschland auch indiziert, müsstest du halt in >Österreich kaufen.
Son quatsch, habe die DVD letztens noch im Lidl für 7,77 Euro gesehen.
Spaß beiseite, aber auf DVD Börsen bekommt man die DVD mittlerweile auch zu humanen Preisen. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da kostete die DVD 25 Euro auf ner Börse.

>Mehr als einmal würde ich ihn aber trotzdem nicht anschauen!)
Sehe ich ähnlich. Den Film an sich habe ich auch erst einmal komplett gesehen, damals hatte ich mir immer wieder vorgenommen den noch das ein oder andere mal zu sehen. Daraus wurde aber bis heute nix.

Allgemein möcht ich zu den Kino Kontrovers DVDs nochmal schreiben, das ich es ne sehr feine Sache finde das den DVDs stets ein ordentliches Booklet beiligt. Zumindest bei meinen Teilen 1 bis 4 ist es so.

Auf diesen Beitrag antworten