Antwort auf: Cool: von Overcrook

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>Lost bekommt noch ne extra Folge in dieser Staffel:
>
>"Nun ist es offiziell: Das Finale der vierten Staffel wird, ähnlich wie das der ersten, aus drei Teilen (Folge 4.12 - 4.14) bestehen.
>
>Der erste läuft am 15. Mai, in der Woche darauf läuft das Ugly Betty-Finale, und mit einer Doppelfolge am 29. Mai von 21-23 Uhr wird Staffel 4 enden. Im Finale soll dermaßen viel enthüllt werden, dass die Produzenten es nicht in 90 Minuten verpacken konnten..."
>
>von lost-fans.de



ich bin beruhigt, dass der autorenstreik offensichtlich nicht negativ auf lost eingewirkt hat. aus ursprünglichen acht folgen besteht staffel 4 jetzt doch noch aus annehmbaren 14 folgen. cool.

Auf diesen Beitrag antworten