Antwort auf: Re:SAW IV: Erste Infos zu den deutschen Fassungen von SAB

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>Tja dann muss leider wieder für teuer Geld importiert werden (wird ja sicher wieder 30 Ocken kosten). Aber ich bin ja leider so ein dämlicher Komplettist, der nicht aufhören kann, wenn er einmal angefangen hat zu sammeln... hätt ich doch nur nie Saw I gekauft...
>
>Saw 4 ist aber gar nicht mal so schlecht! Ich jedenfalls finde ihn besser als Teil 3!


...ich muss mich da aber Vince anschließen - hat man(n) mal angefangen zu sammeln muss es auch durchgezogen werden - die Kinoauswertungen solcher Filme wie Saw oder Rambo spare ich mir allerdings - denn für Schnippelwerk gehe ich lieber beim Chinesen essen!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten