Antwort auf: 2 Trailer von King-of-Leon

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>Shotgun Stories
>
>[http://www.apple.com/trailers/independent/shotgunstories/trailer/]
>
>Der Trailer ist *imo* ne Wucht! Da freu ich mich schon sehr drauf.
>


ich kenn den einen kerl aus "bug". der film war nicht gut, er aber spielte sehr überzeugend einen psychisch gestörten mann.


>The Tracey Fragments
>
>[http://www.apple.com/trailers/thinkfilm/thetraceyfragments/trailer/]
>
>Sieht auch sehr gut aus. Zudem ists mal wieder eine tolle Rolle für Ellen Page.



dito, sie wird zwar älter (nicht alt, um gottes willen), aber ihre rollen werden immer jünger. wo soll das noch enden?


edit: hier ein neuer trailer zu indy 4 - obwohl nur eine szene wirklich neu ist, aber eben diese übermittelt die stimmung des films glaube ich sehr gut.
[http://www.apple.com/trailers/paramount/indianajonesandthekingdomofthecrystalskull/large_tv1.html]

(Diese Nachricht wurde von corpse am 22.04.2008 13:42 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten