Antwort auf: Re:2 Trailer von corpse

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>ich kenn den einen kerl aus "bug". der film war nicht gut, er aber spielte sehr überzeugend einen psychisch gestörten mann.

Ich mag das ruhige und gleichzeitig aufwühlende des Trailers. Den Typen so kenne ich noch nicht.
>
>>The Tracey Fragments


>dito, sie wird zwar älter (nicht alt, um gottes willen), aber ihre rollen werden immer jünger. wo soll das noch enden?

Ich hoffe mal, dass sie jetzt in Hollywood nicht "verschwendet" wird. Sie hat ja doch sehr viele Rollen zur Zeit und wenn man bestimmte Darsteller zu oft sieht, kann man sie irgendwann nicht mehr leiden. Bis jetzt sehe ich sie aber noch sehr gerne.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten