Antwort auf: Re:2 Trailer von King-of-Leon

SAB
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 512



>>>The Tracey Fragments
>
>>dito, sie wird zwar älter (nicht alt, um gottes willen), aber ihre rollen werden immer jünger. wo soll das noch enden?
>
>Ich hoffe mal, dass sie jetzt in Hollywood nicht "verschwendet" wird. Sie hat ja doch sehr viele Rollen zur Zeit und wenn man bestimmte Darsteller zu oft sieht, kann man sie irgendwann nicht mehr leiden. Bis jetzt sehe ich sie aber noch sehr gerne.


Dass ist das, was ich auch schonmal bei cynamite angesprochen hatte! Hoffe nicht, das das bei ihr das typische Phänomen ist: Jetzt also in den nächsten zwei Jahren 10 Filme machen und dann plötzlich von der Bildfläche verschwinden!

__________________
Lache und die ganze Welt lacht mit dir! Weine und du weinst allein!
Auf diesen Beitrag antworten