Antwort auf: Schon wieder ein Grund mehr, auf BluRay umzusteigen ;-) von tobeba

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>Nein im Ernst jetzt: habe vorher alle meine Scheiben kontrolliert und bei mir sind bislang alle intakt - habe jedoch auch noch keine Disc entnommen, da ich bislang nur Season 1 gesehen habe(*schäm*).
>
>Allerdings steckt in meiner Überschrift vielleicht auch ein Fünkchen Hoffnung bzw. Wahrheit: Nach meinem Eindruck sind BR-Scheiben erheblich massiver und stabiler.


...der Hammer kommt jetzt:
habe eine Rückantwort von Fox bekommen, ".... wir generell wegen Innenlochrisse keinen Umtaussch / Austausch durchführen..."
...das nenne ich einen 1a Kundenservice - ich hatte die Disks ja beim Kauf (Paramountgeschädigter Trekkie) auf solche Risse kontrolliert und da war nichts zu sehen - dann hatte ich die Digi-Box 2 Jahre überhaupt nicht in der Hand und nun dass - wie gesagt eine hat schon einen 10mm langen Riss - da kann ich warten bis sich das Teil mal von selber zerlegt!!!
SERVICE-WÜSTE DEUTSCHLAND - Hauptsache ihre Scheiße haben sie unter das Volk gebracht!!!

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten