Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


Ich hab schon vor ca. 5 Jahren die Werbeunterbrechungen von knapp 7 Minuten nicht gutgeheißen, aber als ich diese Woche Desperate Housewifes gesehen hab ist mir fast schlecht geworden. Die haben doch tatsächlich von 20:54 Uhr bis 9:04 die Serie unterbrochen. Gut da mögen nur 8 Minuten reine Werbung gekommen sein, aber diese ganzen Serien-, Film- und Eventankündigungen gehen einem auch auf den Sack. Wie lange können wir in 5 Jahren warten? Sind es dann 15 oder gar 18 Minuten "Pause"?

Ich schaue mittlerweile lieber Wiederholungen auf Premiere HD als mir sowas kramphaft anzutun (außer NOCH bei meinen Lieblingsserien). Ich werde wohl auch bald das Serienpaket von Premiere dazuholen müssen...

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten