Antwort auf: Lost von Krogan

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


hier nur wenige Leute sich diesen Spoiler durchlesen, hier kommt er:





























SPOILER S04E12:


There's No Place Like Home Part 1

Gänsehaute Feeling pur! Perfekte Vorbereitung auf das Ende mit einem der bewegensten Momente bei Lost für mich: Die Ankunft der Oceanic Six! Die Begleitung der Musik, die Freudentränen, die einsame Kate, *imo* alles perfekt in Szene gesetzt

Nun aber ein paar Fragen(betreffend der gesamten Season): Was denkt ihr ist mit Claire geschehen? Ist sie tot und nur ihr Geist war im Haus mit ihrem Vater? Welchen Plan hat Ben diesmal? Wird Sun die einzig überlebende des explodierenden Frachters sein? (wenn der Frachter explodieren sollte) UND WIE ZUM TEUFEL VERSCHIEBT MAN EINE INSEL?

Auf diesen Beitrag antworten