Antwort auf: Re:Matrix Trilogie HD-DVD von freshp

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>>>ich konnte heute im MM daran echt nicht vorbei. so langsam werden die HD-DVDs in den Läden immer weniger und bei mir immer mehr.
>>>lohnt sich denn "Big Lebowski" auf HD?
>>
>>Wie viel kostets denn im MM? The Big Lebowski lohnt sich schon. Hebt sich nicht besonders von anderen HD-DVDs ab, ist aber auf jeden Fall sehr solide.
>
>kost 9,99€.


Ich meinte die Matrix-Box.

>ich hab von diesem genialen Streifen schon die DVD, daher meine Frage ob der Film bildtechnisch in HD viel besser ist. bei Filmen wie Riddick oder auch Mad Max 2 ist der Unterschied schon enorm.

Ja, wie gesagt, für die HD-DVD würde ich so 5-6/10 Punkten geben. Trotzdem siehts natürlich viel besser als ne' normale DVD aus, zumal die Bildqualität der DVD-Fassung nicht gerade der Burner ist.

Hier gibts ihn übrigens schon für 5,99€, sowie auch viele andere HD-DVDs.

[http://shop2.o-v-g.com/index.php?cat=c611_HD-DVDs.html&XTCsid=7d42f6081c69cb1661a9844266d51def]

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten