Antwort auf: Re:Mad Max 2, Smokin' Aces HD-DVD von freshp

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>derzeit überlege ich entweder meinen 720p-Beamer gegen nen Full-HD zu tauschen oder mir vielleicht doch nen gossen 1080p-LCD zu holen.

Entscheid dich für Ersteres. Full-HD auf Beamer ist einfach nur geil! *imo* reicht bei allem was unter 130cm Diagonale ist, auch normales HD. Und wenn du nen' guten und großen Full-HD-TV willst, musst du schon gut in die Tasche greifen.
Ich hab auch einen HD-Beamer mit einer Bildbreite von 2,20m. In nem' kleinen Laden bei mir hab ich mir mal Full-HD auf so ner' Größe vorführen lassen und das ist schon wirklich absolut super und noch mal ein Riesensprung. Selbst nurmale DVDs sehen auf 1080p hochskaliert genial aus.

Ich spar jetzt also auch auf nen' Größeren.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten