Antwort auf: Re:Auch wenn... (Spoiler) von King-of-Leon

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Jep, fand ich auch genial. Mich interessiert jetzt vor allem auch, wie Saywer etc. es auf das Festland geschafft haben. Kate spricht ja in einer der vorherigen Folgen über ihn und bei den Oceanic Six ist er ja nicht dabei. Und natürlich auch, was mit allen anderen Leuten passiert ist, aber da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

Eine Woche noch...

>Claire, keine Ahnung. Ich denke aber, dass wir die normale Claire nicht mehr sehen werden.

Das ist 100% wieder so ein Ding, welches entweder gar nicht oder erst am Ende der 6.Staffel geklärt wird.

>Bei Sun vermute ich stark, dass sie die einzige Überlebende sein wird. Würde ins Konzept passen, wäre allerdings schade, da ich besonders Desmond für einen tollen Charakter halte.

Ich hoffe inständig, dass Desmond nicht stirb! Mit einer der besten Charaktere.

Auf diesen Beitrag antworten