Antwort auf: Re:Auch wenn... (Spoiler) von Krogan

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Eine Woche noch...

Kommt dann eigentlich gleich eine Doppel-Folge, oder? Wenn ja, geil!

>Das ist 100% wieder so ein Ding, welches entweder gar nicht oder erst am Ende der 6.Staffel geklärt wird.

Ich hoffe mal, dass sich am Ende auch wirklich alles erklären lässt. Ein schlechtes Ende bei Lost würde nämlich viel versauen.

>Ich hoffe inständig, dass Desmond nicht stirb! Mit einer der besten Charaktere.

Ja, die eine Folge in der 4. Staffel, in der er so "durch die Zeit reist", gehört mit zu den besten überhaupt.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten