Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


nach langem hin-und her welche verpackung es sein soll habe ich heute die "normale" box von buch.de bekommen. diese ist ein fester schuber mit glanzdruck (gold und rot) mit einzelnen schmalen amarays. nix mit digi :-( aber besser als die discs in ein steelbook übereinander gequetscht.

zur 5.1 synchro:
hab eben mal die erste dvd eingelegt. zum glück ist die alte mono-tonspur drauf! denn der 5.1 sound ist trotz gegenteiliger aussage eines paramount mitarbeiters neu synchronisiert und nicht digital überarbeitet! ich denke nicht das sich nach einer aufbereitung die stimmen so anders anhören. marlon hat zwar ne gute stimme bekommen, aber es ist halt nicht so wie die alte. ich hab nur eben am pc getestet, werde aber heute abend nochmal über die anlage mit mehr zeit testen. vielleicht hat ja jemand schon die dvds durch? das bild ist jedenfalls besser, aber letztendlich ist das neben dem neuen bonusmaterial das einzige was zum kauf der box anreizt.

den dritten teil hab ich noch nicht eingelegt, hoffe aber das der "upmix" auf 5.1 nicht auch ne neusynchro ist, da das die einzige deutsche tonspur ist...

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten