corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


Auf diesen Film bin ich enorm gespannt. Kommt ja bereits nächsten Donnerstag in die Kinos, und noch immer gibt es keinen Thread dazu. Presseaufführung ist am 10. Juni, da sollte es dann auch den ersten Test auf Filmstarts.de zu lesen geben.
Ich bin vor allem hinsichtlich der Story gespannt. Wo Shyamalan ja ursprünglich ein für mich viel ansprechenderes Skript wegen der Produzenten zur Seite legen musste und sie wohl massentauglicher machen musste, scheint die Handlung nun etwas simpler gestrickt zu sein. Nun liest sich der Plot für mich wie die Verfilmung des Stephen King-Romans "Puls", in dem es darum geht, dass eine seltsame Frequenz via Handy-Anruf die Hörer in blutrünstige Monster verwandelt. Ich will mich nicht beklagen, ich liebe dieses Buch, und auch die Trailer vermitteln mir bisher einen positiven Eindruck.
Bleibt abzuwarten, wie vor allem das Ende wird, da Shyamalan ja in letzter Zeit doch etwas zu dick aufgetragen hat, jedenfalls bestimmt in "Lady in the Water".

Auf diesen Beitrag antworten