Antwort auf: Heute, 23:15 auf CC: Serdar Somuncu von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>[http://www.youtube.com/watch?v=n9bLmK16vM8]

Die ist gut, die Nummer. Fängt ziemlich mager an, aber hat absolute Höhepunkte mit 'nem arschgeilen Abgang. Alleine die Ratabzock-Shows für Unterbelichtete machen mich aggressiv, er zieht in 'ner knappen Minute den ganzen Siff durch den Kakao. Genial.
Genauso die andere Nummer mit den anonymen Deutschen, richtige Brüller dabei:

[http://www.youtube.com/watch?v=XJpsvtpJiw8]

Die Atmosphäre im "neuen" Studio ist irgendwie nicht so pralle. Verwäscht was Prinzip von Nightwash, das diesen Charme lange halten konnte, kein Premium-Codemy-Format zu sein, wo jeder mitlachen kann, was dann wieder höchst unamüsant wird.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten