Antwort auf: Re:wie ist denn die Century Edition von AvP2? von crizzo

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Teil 2 ist besser als Teil 1, aber beides sind Meisterwerke gegen dieses Boll-Dreckszeug, was du so schätzt...   ;P
>

Ich sehe Teil 1 besser, aber das ist wirklich Geschmackssache. Also wäre es, wenn man bei Teil 2 irgendwas erkennen könnte...

Und das Boll-Dreckszeug schätze ich, wenn überhaupt, nur als das, was es ist: Dreck. Aber wenigstens ist es aufrichtiger Dreck und außerdem "mag" ich ja nicht alle Bollfilme... House of the Dead fand ich scheiße (2/10) und das Bloodrayne-Sequel hab ich mir gar nicht erst angetan, genauso wenig wie Dungeon Siege (der mich null interessiert. Und überhaupt, die höchste Note, die ein Boll von mir gekriegt hat, war glaub ich ne 4/10... von wirklich mögen kann also keine Rede sein.

Auf diesen Beitrag antworten