Antwort auf: Re:Seinfeld - Complete Series von Amazon UK von tobeba

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>>32 Staffel-DVD's + 1Bonus DVD (jeweils mit Deleted Scenes und Anekdoten zu den jeweiligen Folgen) + einem 130 seitigen Buch - WOW!!!
>>Wirklich eine, wenn nicht die schönste Box die ich jemals bekommen habe!!! - und für umgerechnet 108€ nicht mal recht teuer - Absolute Kaufempfehlung
>
>Da stimme ich Dir zu, habe sie mir auch vor einiger Zeit kommen lassen. Schönes Teil. Warum gibt es sowas zu dem Preis nicht für die Deutschen?...
>

Ähm Leute... das Teil gibts seit Ewigkeiten auch bei Amazon.de zu bestellen, und zwar mitunter, wenn ich mich recht erinnere, sogar für rund 86 Euro (momentan steht der Preis aber bei 150 Euro). Und deutscher Ton ist ja auch mit drauf...

Auf diesen Beitrag antworten