Antwort auf: Das Projekt "Telemassaker"... von Moviesteve

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>...dürfte damit offiziell als gescheitert gelten.
>Schade.


Ein Projekt als offiziell gescheitert zu erklären, nur weil ein anderes seine Tätigkeit aufgenommen hat, halte ich für (gelinde gesagt) reichlich überzogen. Zumal beide Projekte andere Schwerpunkte haben und dennoch über Schnittstellen verfügen, die eine kooperative Koexistenz durchaus denkbar und wünschenswert machen.  Nein, Steve, da hast du maßlos überzogen. Sinniger wäre es da schon, wenn du ein anderes Projekt als offiziell gescheitert erklären würdest, welches in der Anzahl von Themen, Beiträgen und aktiven Usern binnen einer Woche (!) von den Filmvisionären eingeholt und teilweise schon überholt wurde. Und das, obwohl dieses Projekt einen Vorsprung von knapp einem Jahr hatte, der innerhalb einer Woche nahezu egalisiert wurde.

Auf diesen Beitrag antworten