Antwort auf: Re:Das Projekt "Telemassaker"... von Moviesteve

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Ich sehe "Telemassaker" in sofern als gescheitert, daß es eben nicht Visionsforum zwei geworden ist. Ursprünglich sollte es das mal werden, egal was heute irgendwer schreibt.

Das hört sich jetzt schon ganz anders an, als dein Eingangsbeitrag. Denn dort hast du das "Projekt: Telemassaker" für gescheitert erklärt und nicht nur einen Teil davon. Jetzt ruderst du zurück und definierst deine Aussage neu. Ich habe jedoch auf deine Grundaussage reagiert, die für mich eindeutig formuliert war. Auch wenn du diese jetzt deutlich abschwächst und relativierst. Hättest dich halt gleich unmißverständlich ausdrücken sollen und nicht mir jetzt dies als Fehler anzulasten, daß ich deine weiteren Gedanken nicht lesen konnte. Sorry, aber das ist kein sauber gespielter Ball. Außerdem war dieses Forum nie als Vision 2 konzipiert, sondern als Zusammenschluß, des roten, blauen und grauen Forums.

Den Rest sehe ich wie crizzo und muß deswegen seinen Text nicht nachplappern. Schade, daß dieser Thread einen so unschönen Verlauf genommen hat, den ich nicht beabsichtigt hatte. Also Sorry, wenn ich dich persönlich beleidigt haben sollte, was in keinen Fall meine Absicht war, weshalb ich auf deine weiteren Beleidigungen gegenüber mir auch nicht reagieren werde.

Auf diesen Beitrag antworten