Antwort auf: Re:Saw IV: It's A Trap von Farman

LivingDead
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aurich
Beiträge: 49


>Ich zähl wohl zu den (erstaunlich) wenigen, die schon den ersten Saw langweilig und öde fanden und das ganze palaber um den Film nicht nachvollziehen können. Ich habe selten so einen schlecht gespielten und dabei noch in seiner Struktur inkonsequenten und willkürlichen "Schocker" gesehen wie den Driss um Jigsaw, und pervers finde ich den in heutigem Horror immer wieder verwendeten "Horror mit der Moralkeule", der den Killer zu einer abgründigen moralischen Figur hochstilisiert nur des Effekts wegen.
>
>Ich halts lieber mit Primitivität mit Niveau statt mit primitiver Primitivität wie Saw.


Jap, kann ich nachvollziehen. Der erste "Saw" ist ja ganz nett und so; aber genial? Ich meine, wenn "Saw" so absolut genial ist, dann habe ich wohl die letzten 10 Jahrzehnte Kino komplett verschlafen? ;-)

__________________
Mit freundlichem Gruß, LivingDead
Auf diesen Beitrag antworten