Antwort auf: Re:Hairspray von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>>Der Streifen liegt bei mir auf einer (niveaulosen) Schiene mit "White Chicks" und "Mrs. Doughtfire"...
Sehe ich ähnlich. Obwohl, das Original von Waters, mit dem göttlichen Divine in der Travolta-Rolle war noch ganz amüsant. Aber natürlich kein Vergleich zu den echten Trash-Perlen von Waters, wobei diese natürlich auch nicht Jedermans Sache sind. Siehe zum Beispiel "Pink Flamingos".
Dem Remake werde ich jedoch in großem Bogen ausweichen. Liegt weniger an Travolta in einer Frauenrolle, die ihm ja mächtig Spaß gemacht haben soll. Vielmehr schreckt mich die unerträgliche Dauersingerei ab. Ich kann dieses ewige Geträller echt nicht haben. Habe das mit dem Remake von Mel Brooks "Springtime for Hitler" genauso gehalten. Das Original mit Gene Wilder und Zero Mostel liebe ich auch heute noch, obwohl da schon deutlich zuviel gesungen wurde. Aber das Storymäßig ja kaum vermeidlich war. Doch das Remake ist ja ein reines Musical. Terrible!

Auf diesen Beitrag antworten