Antwort auf: Re:Saw IV: It's A Trap von Farman

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich zähl wohl zu den (erstaunlich) wenigen, die schon den ersten Saw langweilig und öde fanden und das ganze palaber um den Film nicht nachvollziehen können. Ich habe selten so einen schlecht gespielten und dabei noch in seiner Struktur inkonsequenten und willkürlichen "Schocker" gesehen wie den Driss um Jigsaw, und pervers finde ich den in heutigem Horror immer wieder verwendeten "Horror mit der Moralkeule", der den Killer zu einer abgründigen moralischen Figur hochstilisiert nur des Effekts wegen.


Mir gefällt der film! Aber ich bin nur so ein drogen opfer das hiphop hört. ich hab nicht soviel ansprüche  

ich finde zwar auch das die teile immer schlechter werden, doch will ich den 4ten teil auch sehen. man will halt wissen wie es weiter geht. guck dir mit deinen frauen GZSZ an, dann weißt du was ich meine.

PS: Wollen kaufen rose ? ;P

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten