Antwort auf: Re:Amazon-Verarsche! von Leif-Erik

SAB
Status: User
Mitglied seit: 03.11.07
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 512


>das problem hatte ich auch! allerdings war das ein katalogfehler mit 23,- €! wenn du in deinem konto auf die sopranos klickst, wirst du zu einer 3er dvd von stephen king für 23,99 weitergeleitet mit rezensionen zur 6.2 von den sopranos.

Genau das gleiche hatte ich mit Roseanne - Season 1, die es für sagenhafte 14,97 Euro zum vorbestellen gab! Später kam heraus, das damit ein billiger Horrorstreifen gemeint war und die Roseanne-Box das doppelte kostete! War mir zwar vorher schon klar, das das nur ein Fehler sein konnte, aber gehofft habe ich trotzdem! :-)

__________________
Lache und die ganze Welt lacht mit dir! Weine und du weinst allein!
Auf diesen Beitrag antworten