Antwort auf: Re:Zurück in die Vergangenheit von Cpt.Archer

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Also ich gehöre auch zu denen,die Season 1 haben,und auf Fortsetzung warten,allerdings hab ich da auch wenig Hoffnung,scheinbar hat sich Season 1 zu wenig verkauft,so dass es sich für Universal nicht lohnt,weitere Seasons rauszubringen!
Dito.

>Ausserdem gibts da auch noch Probleme mit den Musikrechten,wenn ich mich recht erinnere...
Zumindest in den USA war das wohl so. Was insofern richtig blöd ist (also blöder als z.B. bei "Dawson's Creek" ) weil manche Songs inhaltlich in die Story der jeweiligen Episode integriert sind. Kann man dann nur sehr schwer rausschneiden.
Bin mir grad nicht sicher, aber es könnte sein, daß es zumindest bei den UK-Discs aber bei der Originalspur geblieben ist - müßte ich nochmal nachrecherchieren, glaube irgendwie, mal sowas gehört/gelesen zu haben.

Wenn es allerdings nicht an den Musikrechten liegt (nochmal das Bsp. "Dawson's": da konnte die deutsche Tonspur auch unverändert bleiben), steht zu befürchten, daß es wirklich an zu miesen Verkaufszahlen liegt und wirklich gar keine Chance auf ne deutsche VÖ besteht.
Noch dümmer ist nur, daß man sowas nie genau/endgültig weiß und die Ankündigung, daß die weiteren Staffeln auf deutschen DVDs kommen, genau dann bekannt gegeben werden wird, wenn ich die Serie im Ausland bestellt habe...

Moviesteve

(Diese Nachricht wurde von Moviesteve am 07.11.2007 15:47 editiert.)

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten